Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Personal vor Ort genau wie der Chef selbst sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Angerufen, Probefahrt gemacht, gekauft, gerne wieder! Der Chef geht während des Gesprächs geduldig auf alle Fragen ein. Auswahl auf dem Hof ist beachtlich!

Johannes S., 10.12.2020

Sehr sehr netter Hänlder und personal auch sehr nett. Kompetent und ging alles zügig. Mit dem Auto bin ich auch top zufrieden. Sehr guter Händler! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Robin W., 20.10.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Guter Preis.

Michael K., 16.10.2020

Genaue Aussagen zum Fahrzeug und Abwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Eine sehr große Auswahl an Gebraucht und Jahreswagen, hier wird man definitiv fündig!

H P., 04.10.2020

Umfassende Bereitschaft alle meine Fragen zu beantworten

Jürgen D., 26.08.2020

Ich konnte mir das Fahrzeug in aller Ruhe bei laufendem Motor anschauen und mich mit dem Innenleben vertraut machen. Nach dem Kauf durfte ich das Auto trotz coronabedingter langer Wartezeit bei der Zulassungsstelle auf dem Hof stehen lassen und konnte es anschließend sehr kurzfristig abholen. Das Auto selbst wurde mir in einwandfreiem, sauberem Zustand übergeben. Nicht zuletzt hat das Team einen richtigen guten Eindruck gemacht - korrektes, freundliches Auftreten ohne Spur von Aufdringlichkeit.